große Scandinavienreise

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 5. April 2008 06:59

Passt mir richtig auf sie auf , ich will die Reise von ihnen wenigstens online erleben.

Danke schön für die Unterstützung die ihr Traudl und Gerd gewehrt.

bjoerkebo

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon bjoerkebo » 5. April 2008 07:34

.....für liebe Menschen tut man das doch gern!

Aurora

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Aurora » 5. April 2008 15:51

@ Traudl und Gerd
Euer wunderschöner Blumenstrauß steht immer noch wie "Brumme".Danke nochmals und alles Gute für eure weitere Reise.

legionnaire

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon legionnaire » 5. April 2008 17:06

Hallo aus Broddetorp,

Leute uns gehts hier besser als den Metzgerhunden..........Wir haben so liebe Gastgeber, die sich wirklich alle Mühe geben, uns das Leben so einfach wie möglich zu machen. Dafür sagen wir hier im Forum mal ganz herzlichen Dank, denn so selbstverständlich ist das alles nicht.......
Gestern hat uns noch Dirk - Shaka besucht und wir haben eine Menge gelabert und vor allem wieder viel über Schweden erfahren. Es ist immer wieder schön, jemandenzu treffen, mit dem man schon guten Kontakt hatte.

Gestern ahebn wir mal einen " Arbeitstag " eingelegt und unseren " OTTO " umgeräumt, so heißt nämlich unser husbil-

@ nobse, klar wird ein Logbuch geschrieben, wie sich das gehört, lache...wir wollen ja irgendwann von dieser und den Reisen die wir noch machen etwas zehren, wenn wir im Schaukelstuhl sitzen und zittern......... :P ; außerdem wollt Ihr beide ja auch was erfahren, wenn wir uns im hohen Norden treffen.

So Ihr Lieben, das wars für heute, noch einen schönen Abend und einen wunderschönen Sonntag morgen.
Mit lieben Grüßen,
Traudl und Gerd

legionnaire

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon legionnaire » 5. April 2008 17:10

Hej Aurora,
mach uns nicht verlegen, Ihr habt uns doch aufgenommen als wären wir eigene......
Dafür ein paar Blümchen sollte es schon wert sein.......aber Du weißt ja, alles was von Herzen kommt macht glücklich.
Danke für Deine lieben Wünsche und vi ses i Norge, hejdå,
Traudl och Gerd

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 5. April 2008 17:24

Ich kann einfach nicht so lange warten, denn der Legionnaire hat ein Superbild von einem Singschwan gemacht.
Genehmigung von Gerd liegt vor!

Aurora

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Aurora » 5. April 2008 17:33

legionnaire hat geschrieben:......aber Du weißt ja, alles was von Herzen kommt macht glücklich.

Und ihr beide habt ein riesengroßes Herz. Bild Es ist immer wieder schön, euch zu treffen.
Setze auch alles daran, euch oben zu sehen. Und wenn wir bis dahin halb verhungert sind.... Bild

legionnaire

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon legionnaire » 5. April 2008 17:35

Danke Nobse!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon janaquinn » 5. April 2008 17:43

@Traudl und Gerd:
Ich lese ganz fasziniert eure Berichte und sehe die wunderschönen Bilder. Ich wünsche euch eine ganz wunderbare Reise, dass ihr noch ganz viele nette Menschen trefft und unvergessliche Erlebnisse habt.
Irgendwann, wenn die Kinder aus dem Haus sind, werden mein Mann und ich ebenfalls eine solche Reise machen, bis dahin lese ich eure Geschichten und träume davon.

Ganz herzliche Grüsse
JANA :D
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 5. April 2008 17:45

Träme mir aber nicht so viel weg, dann finde ich keine mehr... :lol:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast