große Scandinavienreise

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon stavre » 2. April 2008 16:02

bin gespannt ,wo die reise weiter hin geht.
bei uns ist am wochenende fete angesagt..........

elke

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 2. April 2008 18:21

Swedenfan hat geschrieben:legionnaire hat geschrieben.
Wir haben irre viele Kraniche heute schon gesehen
Nobse.Auf nach Schweden!


Würde ich gerne .

legionnaire

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon legionnaire » 2. April 2008 20:14

hi elke,
wir werden irgendwann auch in Deiner Nähe sein und wenn Dein Angebot noch gilt, werden wir Dich auch auf einen Kaffee heimsuchen....lache frech.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurer Fete, wir treffen am WE vermutlich mal wieder einige Leute aus dem Forum.

Liebe Grüße ins Jämtland senden
Traudl und Gerd

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon stavre » 2. April 2008 20:18

das wäre ja toll,gerd

schreibt mir aber bitte,wann das ungefähr sein wird

nicht wie bei nobse.der stand vor verschlossener tür.

elke

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 2. April 2008 20:21

Jetzt weiß ich aber wo du wohnst :lol: und brauche die nette Gertrud nicht mehr belästigen.
Bestelle ihr wieder einen lieben Gruß von uns.

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon stavre » 2. April 2008 20:22

hahaahahha
hatte sie sonntag noch von euch gegrüßt.....sie mußte lachen und sagte

hällsa han

Aurora

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon Aurora » 2. April 2008 20:23

Tut mir leid, wenn ich so lange nicht zu "lesen" war, bin übernächste Woche aber wieder bei euch allen.Mir geht es gut, habe nur beruflich im Moment so viel zu tun, dass ich nicht die Zeit finde,
zu lesen oder geschweige zu antworten, Aber ich komme wieder!
:wink: L: G. Aurora

legionnaire

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon legionnaire » 5. April 2008 06:42

Hej,hej Euch allen,

Kraniche,Kraniche und nochmals Kraniche........deazwischen viele andere geflügelte Tiere, das sehen wir z:zt. töglich am Trandansen in Västra Götaland.
Es ist bei uns bereits die schwedische Ruhe eingekehrt, trotz einiger kleiner Problemchen, die treten doch bei jeder Reise mal auf, was solls........

Wir möchten, solange wir Gelegenheit dazu haben Euch allen ein schönes WE wünschen und melden uns per Gelegenheit wieder.
Nicht neidisch werden...... :P heute abend sind wir zum Essen eingeladen, es gibt fangfrischen Fisch mmmhhhhmmmm uns läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Hejdå Euch allen, Traudl und Gerd

nobse

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon nobse » 5. April 2008 06:50

Hallo ihr beiden,

was heisst hier bei Gelegenheit. Als alter Fahrensmann weißt du doch, dass du ein Boardbuch zu führen hast.


Gute Weiterfahrt und immer eine "handbreit Luft unter der Achse" :lol:

Gruß Nobse

bjoerkebo

Re: große Scandinavienreise

Beitragvon bjoerkebo » 5. April 2008 06:55

Hallo ihr Lieben!

Solange Gerd und Traudl hier bei uns stehen geben wir uns größte Mühe und passen auf die beiden auf;-)
Was die Kraniche angeht ist dieses Jahr ein toller neuer Rekord aufgestellt worden,über 15.300 waren es am 3.April.
Am 31.März konnten die Kraniche nicht gezählt werden,da ein Hund in die Menge lief.Da war es unmöglich so eine Menge zu erfassen......

Allen ein schönes Wochenende
und Liebe Grüße aus dem bewölkten Broddetorp

Miriam


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste