Gränna und Visingsön

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Kling
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 359
Registriert: 7. Januar 2012 11:16
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Gränna und Visingsön

Beitragvon Kling » 12. Februar 2012 18:28

Ich kann noch die Stadt Gränna und die Insel Visingsö empfehlen. Dort finden zur Sommerzeit viele schöne Märkte aber auch Ritterspiele statt. Man kann Burgruinen angucken oder auch alte Kirchen. einen Picknickkorb sollte man auch mitnhemen und baden kann man da auch super.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast