GPS Outdoor Navi

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

maxfritzi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 15. November 2008 11:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

GPS Outdoor Navi

Beitragvon maxfritzi » 11. Mai 2014 19:49

Ich denke darüber nach, mir für unsere Rad- und Wandertouren in Tyskland so ein GPS Outdoor Navi zuzulegen.
Und da wir in diesem Jahr u.a. in Richtung Härjedalen unterwegs sein wollen, kam mir der Gedanke, ob sich ein solches Teil auch in Schweden nutzen ließe!?
Hat vielleicht jemand Erfahrungen in dieser Richtung (was die Nutzung solcher Geräte anbetrifft)???

Max :smt006
Gut leben statt viel haben! (Felix Ekardt)

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1795
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: GPS Outdoor Navi

Beitragvon jörgT » 13. Mai 2014 07:41

Wo soll es denn hingehen in Härjedalen? Wenn Du über Dalarna fährst, kannst Du ja auf einen Kaffee vorbeikommen ...
So ein Outdoor-GPS kannst Du hier gut anwenden - machen viele!
Viele Grüsse!
Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast