Gotland: wer kann Infos geben zu blau-weiß markierten Pfosten?

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tiamodis
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 28. August 2019 16:23
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Gotland: wer kann Infos geben zu blau-weiß markierten Pfosten?

Beitragvon Tiamodis » 28. August 2019 16:43

Liebe Communty,

ich habe mich angemeldet, weil ich eine Gotland-Frage stellen will:
Mehrfach auf meinen Wanderungen bin ich auf ca. 1,5 m hohe Pfosten gestoßen, die oben eine blau-weiße Farbmarkierung haben. Sie stehen meistens an Wegkreuzungen. Ich habe bereits vor Ort und bei der Tourist-Info in Visby Erkundigungen eingeogen, aber man weiß von nix.

Lagebeispiele sind:
Lojsta: 57 20.388 N 18 24.781 E
Vallhagar: 57 20.440 N 18 13.907 E
Uggarde: 57 10.598 N 18 26.562 E

Weiß jemand, was die Pfosten bedeuten und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank für eure Hilfe.

lg Tiamodis

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste