Gospelchortreffen D-S

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Gospelchortreffen D-S

Beitragvon belanna » 22. Juli 2009 15:32

Hallo ihr lieben Schweden! Ich bin, wie einige sicher registriert haben, wieder in D und singe seit April in einem Gospelchor mit. Neulich hatten wir ein tolles Open-Air und mir kam der Gedanke, beim nächsten mal einen schwedischen Gospel-Chor als Gastchor einzuladen. Da S in der EU ist, gibt es Fördergeld für kulturelle Unternehmungen dieser Art (wie man´s macht, weiß ich nicht, nur DASS). Soweit, so gut. Kennt jemand einen Gospelchor, den man einladen könnte? Den aus Tving, an den ich dachte, gibt es wohl nicht mehr. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar andere - S ist ja groß. Ni får tipsa mig varifrån som helst!
Tack ska ni ha.
häls Bel
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!

HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Gospelchortreffen D-S

Beitragvon HeikeBlekinge » 23. Juli 2009 21:57

Hejsan Martina!!
Ich werd mich mal umhören. Kann aber etwas dauern... Du weisst: Es ist Sommerloch...
Mein Älester in D singt uebrigens auch im Gospelchor. Aber mit Bielefeld willste sicher keinen Austausch, gelle ;-) ??

LG
Heike
www.lilla-koksgarden.se

>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon belanna » 28. Juli 2009 20:23

hihi, Bi-Bi-Bielefeld, da hab ich mir ein Bier bestellt....Naja, vielleicht auch das. Ich frag mal meinen Chef. Aber mit S wär cooler und es gibt Fördergeld vonna EU. Find ma wat raus. Und ihr andern auch! Es wird doch wohl noch irgendwo einen Gospelchor in S geben???
Gruß Bel
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!

Faxälva
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Beitragvon Faxälva » 29. Juli 2009 14:48

...jepp...hier gibt es einen...Ramsele/Edsele ... ich glaube aber nicht, dass die bei DER Entfernung auf einen Konzertaustausch scharf sind...

:smt006
Hälsningar från Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.

belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon belanna » 29. Juli 2009 20:34

Jamen. var ligger städerna? Entfernung eher untergeordnet wg. EU-Geld. Gips ne Addi?
Gruß Bel

Faxälva
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Beitragvon Faxälva » 29. Juli 2009 20:46

..ne, ne HP haben sie nicht... Sollefteå kommune ist schon ganz schön weit ... und da die Damen wohl auch alle noch arbeiten, sind Auftritte auf die nähere Region beschränkt...

:smt006
Hälsningar från Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.

HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede

Beitragvon HeikeBlekinge » 29. Juli 2009 21:30

www.lilla-koksgarden.se

>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede

Beitragvon HeikeBlekinge » 29. Juli 2009 21:32

http://www.gospel.nu/public/choirs.aspx?id=52

Da haste erstmal eine nähere Auswahl ;-)
www.lilla-koksgarden.se

belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon belanna » 30. Juli 2009 18:37

Oh, wie ich diese Scheisstechnik hasse! Erst schreib ich ne tolle Antwort, dann erklärt mir das blöde Ding, dass ich einen Code eintippen muss und wenn ich fertig bin, soll ich meinen Namen angeben. Mach ich das, lautet die Antwort, dass dieser name schon vergeben ist!!! Ja, klar, an MICH!!! :twisted: Ich krieg PICKEL!!!
So, und was ich eigentlich sagen wollte: Danke, Heike! So eine tolle Liste hab ich noch nicht gesehen, mal schauen, ob sich da was tut.
god natt!
Bel

Zurück zu „Schweden“