Göteborg Schären Rundfahrt Fähre

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Göteborg Schären Rundfahrt Fähre

Beitragvon Gast » 6. August 2017 14:35

Hallo ihr Schweden Fans :-) ,

Am 4.9.2017 geht es mit Stena Richtung Göteborg. Nun bin ich dabei den Tag den wir in Göteborg haben, so gut es geht mit Unternehmungen zu füllen, aber ohne gestresst uns hetzen zu müssen. Mein Plan war es, da ich sehr gern fotografiere. Direkt eine Rundfahrt durch die Schären zu unternehmen. Habt ihr da evtl. Tipps welche Richtung ich soll und wie lange diese Fahrten dauern? Haga und Saluhallen stehen auch auf dem Plan. Ich danke recht herzlich im voraus für Antworten. :danke:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste