Göteborg/Landvetter nach Jönköping

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Susa

Göteborg/Landvetter nach Jönköping

Beitragvon Susa » 6. Juli 2009 19:02

Hallo zusammen,

Ich muss am 15.August vom Flughafen Landvetter nach Jönköping/Hochschule. Kann mir jemand weiterhelfen? Wo kann ich ein Busticket oder Zugticket buchen, bzw. gibt es dazu auch diverse englische Seiten?
Ich lande gegen 11. 25 Uhr und es sollte so um halb eins weitergehen, damit ich noch einen Puffer habe.

Über Hilfe würde ich mich freuen,

Susanne

Benutzeravatar
Freddy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 427
Registriert: 15. März 2008 13:28
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Göteborg/Landvetter nach Jönköping

Beitragvon Freddy » 6. Juli 2009 20:32

Hallo Susanne.

Tickets bekommst Du bei Flygbussarna von Landvetter nach Borås
und dort mit Swebus Express nach Jönköping.

:smt006 Freddy


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste