Göteborg - Berlin Easyjet ???

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Manona

Göteborg - Berlin Easyjet ???

Beitragvon Manona » 11. Juli 2011 12:58

Hallo!

Kürzlich habe ich verdutzt feststellen müssen, dass es nicht mehr möglich ist, mit EASYJET von Göteborg nach Berlin zu fliegen. Habe ich da irgendetwas verpasst? Ist das ne art Sommerpause?
åje, ich befürchte fast, dass es keine so günstige möglichkeit mehr gibt, auch noch spontan gen Heimat zu fliegen...
Wisst ihr mehr darüber?

Leider kann ich kein onlineticket der Deutschen Bahn von Schweden aus buchen. : (
Verflixt.

:cry:

Benutzeravatar
Freddy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 427
Registriert: 15. März 2008 13:28
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Göteborg - Berlin Easyjet ???

Beitragvon Freddy » 11. Juli 2011 20:18

Ryanair hat auch die Flüge von Frankfurt-Hahn nach Göteborg-Säve eingestellt.

Nach Berlin gehts aber auch noch mit AirBerlin, wenn die mal ne Aktion haben. Leider ist bei denen Der Kerosinzuschlag öfters teuer als der Flugpreis. :shock:

:smt006 Freddy

Manona

Re: Göteborg - Berlin Easyjet ???

Beitragvon Manona » 12. Juli 2011 08:01

och nö... das ist ja wirklich blöd! Das scheint auch nicht temporär zu sein? Ärgerlich!!! Ich fahre demnächst schon Zug, welcher endlos gen Süden fährt. Das wär ja auch zu schön gewesen, wenn es sich so einfach reisen ließe.
die Flüge sind, wenn man spontan fliegen möchte, oftmals so teuer.


Nun, vielen dank für die Info.

: )

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Göteborg - Berlin Easyjet ???

Beitragvon tjejen » 12. Juli 2011 11:41

Mit Norwegian kannst du via Stockholm fliegen, kostet ab 675 kr.
Gnäll suger, handling duger.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste