God Jul und ein gesundes neues Jahr

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

God Jul und ein gesundes neues Jahr

Beitragvon janaquinn » 22. Dezember 2006 11:53

Hej Schwedenfans,
jaaaaa, ich lebe noch, bin nur leider im totalen Stress, Rey fliegt in 2 Wochen, Weihnachten steht vor der Tür und nun sind auch noch Ferien, also beide Kinder daheim: Stress lass nach! :lol:
Ich wünsche allen ein wunderschönes ruhiges besinnliches Weihnachtsfest, mit einem Blick auf Menschen, welchen es nicht so gut geht wie uns, ein guten Rutsch ins Jahr 2007, mögen sich alle Träume und Hoffnungen erfüllen. Den Selbstständigen unter uns, ein gutes Geschäftsjahr und viel Erfolg. Und allen Auswanderen und -planern, wie uns, ein gutes Gelingen und nicht soviel Stress bei den Vorberitungen.
Bild
Bild
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

glada

Re: God Jul und ein gesundes neues Jahr

Beitragvon glada » 22. Dezember 2006 13:37

Aha, deswegen haben wir so lange nichts von dir gehört, ich habe mich schon ein wenig gewundert.
Ich wünsche euch trotzdem eine ruhige und schöne Weihnacht!

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: God Jul und ein gesundes neues Jahr

Beitragvon Olli » 22. Dezember 2006 13:53

Hej Jana,

auch euch wünsche ich natürlich ein schönes Weihnachtsfest und das auch noch die kleinen Wünsche in Erfüllung gehen. Mit dem großen hat es ja schon geklappt. :wink:
Bild

Gruß
Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1795
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: God Jul und ein gesundes neues Jahr

Beitragvon jörgT » 22. Dezember 2006 22:37

Hej Jana,
auch aus Orsa God Jul och Gott Nytt År!
Ich hoffe, Du kommst vor lauter Stress trotzdem noch zu etwas besinnlichen Feiertagen!
Alles Gute für den grossen Schritt!
Jörg :home:

Mrs.Half-Swedish

Re: God Jul und ein gesundes neues Jahr

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 29. Dezember 2006 20:43

Tja, auch wenn Weihnachten jetzt schon vorbei ist .... einen guten Rutsch wünsche ich euch allen!

glada

Re: God Jul und ein gesundes neues Jahr

Beitragvon glada » 29. Dezember 2006 20:49

Hallo Jessica!

Det var verkligen längesen! Schön, mal wieder von dir zu hören! Ich hoffe, wir werden in Zukunft wieder mehr von dir lesen. Guten Rutsch dir!

Oliver

Mrs.Half-Swedish

Re: God Jul und ein gesundes neues Jahr

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 29. Dezember 2006 20:51

Ja, ist schon eine ganze Weile her, seit ich hier war, ich gelobe mal wieder Besserung :lol:

Die Vier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 15. November 2006 22:31
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: God Jul und ein gesundes neues Jahr

Beitragvon Die Vier » 29. Dezember 2006 23:00

Hallo Jana,
ich bin erst heute über deine Eintragung gestolpert.
Ich hatte mir schon gedacht,dass du jetzt alle Hände voll zu tun hast-euer Countdown läuft ! Habt ihr denn trotzdem ein par besinnliche Tage gehabt?
Wir drücken euch ganz feste die Daumen für euren Neustart und wünschen euch einen GUTEN RUTSCH mit sanfter Landung in 2007!


Bild

An Alle Schwedenfans:God nytt år och lycka till!

Bild
Kinder die geliebt werden,werden Erwachsene die lieben


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste