Glücksspiele in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
der Juergen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 26. September 2006 13:47

Glücksspiele in Schweden

Beitragvon der Juergen » 20. Dezember 2006 20:49

Hej,

der Juergen hat wieder mal eine Frage. Ich habe auch ZUERST die Suchfunktion genutzt. :wink:

Gibt es in Schweden LOTTO, Toto Rennquintett, Rubbellose, 6 aus 45, Glücksspirale, Spiel77, Super 6 ?

Nicht ich hatte die Idee sondern mein Vater frug eben danach. Währ ich so nie drauf gekommen!

Jetzt bin ich aber mal auf die Antworten gespannt!

Gruß
Jürgen
________________________________

Viele Grüsse

der Juergen

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1792
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Glücksspiele in Schweden

Beitragvon jörgT » 20. Dezember 2006 21:44

Na was denkst Du denn, die Schweden sind "spielverrückt"!
Es gibt das volle Programm, nicht ganz so volle Jackpots wie in D., aber dafür spielen die Schweden wirklich begeistert. Es soll auch viele Spielesüchtige geben, offizielle Zahlen suchst Du aber im sonst so "gläsernen" Schweden vergeblich!
Hilft Dir das weiter?
Jörg


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste