Glaskogen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Steff

Glaskogen

Beitragvon Steff » 28. Januar 2017 10:16

Hallo Ihr Glaskogenkenner,

Ich fahre diesen Sommer (Ferien NRW) als Leiterin mit einer Pfadfindergruppe für zwei Wochen zum Glaskogen.
Meine letzte Fahrt dort hin war 2005. Seid dem höre ich von vielen das der Glaskogen seitdem einen regelrechten Boom erlebt hat und man vor Wanderer und Kanuten den Wald/See nicht mehr sieht...
Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr ein paar Geheimtipps für schöne, Ruhigere Ecken? Oder würdet ihr gar eine andere Ecke Schwedens empfehlen?

:danke: schonmal

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste