Glasgow: Finanzierte Festgenommener Terrortat in Stockholm?

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Glasgow: Finanzierte Festgenommener Terrortat in Stockholm?

Beitragvon svenska-nyheter » 11. März 2011 08:37

Der Mann, der kürzlich in Glasgow wegen Terrorverdachts festgenommen worden war, wird offenbar verdächtigt, an dem Selbstmordattentat in Stockholm im vergangenen Jahr als Finanzier beteiligt gewesen zu sein. Dies berichtet die Tageszeitung Glasgow Herald. Taimur Abdulwahab al-Abdaly, der sich am 11. Dezember in der Stockholmer City mit einer Sprengladung selbst getötet hatte, hatte sich zuvor über lange Zeiträume hinweg in Großbritannien aufgehalten.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste