Gläserne Schweden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 525
Registriert: 13. August 2005 09:17
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Gläserne Schweden

Beitragvon Hanjo » 18. April 2012 21:04

Infosammler hat geschrieben:Hej hej,
für Frauen wäre es schlecht wenn die Gehälter offen gelegt werden. So haben sie die Chance die gleichen Gehälter für die gleiche Arbeit wie die Männer zu bekommen.
Gruß Claudia
Na, Claudia - dann doch wohl eher gut für die Frauen, oder? Man würde doch durch Offenlegung endlich öffentlich nachweisbar erkennen, welche Ungleichheit besteht.

Aber mein Beitrag war eher allgemein gemeint.
Gruß
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste