Glad Påsk! önskar Schwedenforum (2009)

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Glad Påsk! önskar Schwedenforum (2009)

Beitragvon Dietmar » 11. April 2009 15:39

Noch hat die Osternacht ja nicht mal begonnen, aber ich bin heute nur noch kurz online. Und im internen Cafe werden ja bereits fleißig Ostergrüße und Häschenwitze ausgetauscht :-) .

Ich möchte das gern für alle da draußen wiederholen:

Ein gesegnetes Osterfest, und schöne warme Feiertage für alle Mitglieder und Leser unseres Schwedenforums!


Von Kärnten im Süden bis Lappland im Norden (wo trotz Schnee heuer ebenfalls schönstes sonniges Osterwetter vorherrscht, wie mir die Einheimischen berichten!)

Bis bald mal im Forum, mit spannenden neuen Themen!

Liebe Grüße,
Euer Dietmar

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Glad Påsk! önskar Schwedenforum (2009)

Beitragvon Haui » 11. April 2009 21:54

Danke Dietmar,
auch von mir ein frohes Osterfest an alle.
Leider muss ich dieses Ostern arbeiten und
es fällt besonders schwer wenn alle Anderen
bei dem tollen Wetter auf den Terassen und in
den Wintergärten sitzen und es sich gut gehen lassen.

Hier noch ein musikalischer Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=mcTyxOm-GE0

Haui Bild
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Glad Påsk! önskar Schwedenforum (2009)

Beitragvon Imrhien » 12. April 2009 09:45

Guten Morgen und Frohe Ostern.

Wir haben gestern schon mal mit ein paar Freunden vorgefeiert, da es schwer ist mit den Schweden einen gemeinsamen Tag zu finden :) Die haben hier schliesslich Familie, die sie an Ostersonntag besuchen.
Jedenfalls haben wir daher gestern abend schon gerillt und der Osterhase war so nett uns die Eier auch gestern schon im Garten zu verstecken.
Es wird heute also ein eher ruhiger Ostersonntag mit Kuchen und Eiern :)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag mit vielen Eiern und Schokohäschen.

Liebe Grüße
WIebke

Benutzeravatar
Distriktläkare
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 19. Januar 2009 13:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Glad Påsk! önskar Schwedenforum (2009)

Beitragvon Distriktläkare » 12. April 2009 10:19

Wünsche auch allseits Frohe Ostern!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste