gibt es euch noch ?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

silv.

gibt es euch noch ?

Beitragvon silv. » 18. März 2006 03:31

Ich fand diese Seiten aber alles wurde vor langer Zeit geschrieben ,
seit ihr hier noch zufinden ?
Silv.

glada

Re: gibt es euch noch ?

Beitragvon glada » 18. März 2006 11:44

Ich bin noch da...! :lol:

Benutzeravatar
Joschka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 28. Februar 2006 19:46
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: gibt es euch noch ?

Beitragvon Joschka » 18. März 2006 11:49

Ja manchmal gibt es sicher auch längere zeitliche Abstände in denen keiner einen Beitrag verfasst!
Doch wenn jemand fragen hat ist meistens einer da der hilfsbereit eine Antwort gibt :D

silv.

Suche jemanden !

Beitragvon silv. » 23. März 2006 05:26

hatte leztens eine Seite gelesen mit einer Frau die in Gullaskruv wohnt , leider habe ich den Namen vergessen falls es dich noch gibt schreib mal wieder , oder ist da jemand der sie kennt oder den Namen kennt .
Gruss Silv.

Silv.

Hallo Ollie

Beitragvon Silv. » 23. März 2006 05:28

Wo liegt der Ort in dem du wohnst ?

glada

Re: gibt es euch noch ?

Beitragvon glada » 23. März 2006 13:12

Hallo!

Tidaholm liegt zwischen Väner und Vättern, in der Nähe von Skövde. Siehe auch http://www.tidahom.se

:lol:

Oliver


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast