Gezielte Fragen zur selbstständigkeit

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

mike.nikki

Gezielte Fragen zur selbstständigkeit

Beitragvon mike.nikki » 18. April 2007 22:23

Hallo Leute,

Da sind wir wieder. Einen schöne Zeit haben wir da oben verbracht. Natur, Menschen und Umgebung genossen. Freuen uns auf den nächsten Trip.
Ok, nun mal eine Frage. Wenn Ich mich in Schweden Selbstständig machen möchte mit Im-/Export von Waren. Wo bekomme ich dort noch mehr information. Leider immer nur die 08.15 sachen im nets gefunden.
Noch eine schnelle fragen wo bekomme ich eine Personnen Nr.?

Mike & Nikki

Benutzeravatar
drudenfuss
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 27. April 2007 18:11

Re: Gezielte Fragen zur selbstständigkeit

Beitragvon drudenfuss » 27. April 2007 21:17

Personennummer muss man beim Skatteverket beantragen, die netten Menschen dort können dir sicherlich auch mit detailierten Informationen zur Selbständigkeit weiterhelfen. Eine weitere gute Quelle ist die schwedische Arbeitsvermittlung, einfach mal anrufen und nen Termin machen.

lycka till
Ralf
Wer etwas ändern will sucht nach Wegen, alle anderen suchen Gründe


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste