GEWERBEFLÄCHEN, LADENFLÄCHEN IN SCHWEDEN???

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

chrissi
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 17. Juni 2009 10:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

GEWERBEFLÄCHEN, LADENFLÄCHEN IN SCHWEDEN???

Beitragvon chrissi » 17. Juni 2009 10:41

Hallöchen,

ich und mein Partner möchten uns darauf vorbereiten nach Schweden auszuwandern. Weil wir dort gerne ein gastronomisches Gewerbe eröffnen wollen, habe ich eine Frage. Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, wie ich in Schweden an Gewerbeflächen und Läden überhaupt herankomme. Wohnungen und Häuser kein Problem, aber wie könnten wir via Internet schon mal nach Ladenflächen suchen?! Weiß da jemand bescheid? Muss man sich bei Gewerbeflächen immer an einen Makler wenden?

Danke im Voraus,

Christina

diesabine
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 18
Registriert: 12. Dezember 2006 17:17

Re: GEWERBEFLÄCHEN, LADENFLÄCHEN IN SCHWEDEN???

Beitragvon diesabine » 17. Juni 2009 11:11

Hej Chrissi,

guck mal hier

www.objektvision.se

oder aber www.blocket.se affärsöverlåtelser und lokaler & fastigheter.

Lycka till.
Gruss
Sabine

chrissi
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 17. Juni 2009 10:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: GEWERBEFLÄCHEN, LADENFLÄCHEN IN SCHWEDEN???

Beitragvon chrissi » 17. Juni 2009 20:49

Super, ich danke Dir für die schnelle Antwort!!!

Das hilft uns schon ein großes Stück weiter :D
Hach, da freu ich mich.


Liebste Grüße,
Chrissi

diesabine
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 18
Registriert: 12. Dezember 2006 17:17

Re: GEWERBEFLÄCHEN, LADENFLÄCHEN IN SCHWEDEN???

Beitragvon diesabine » 18. Juni 2009 05:33

gern geschehen...

Sabine


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste