Gewalt forderte weiteres Opfer

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Gewalt forderte weiteres Opfer

Beitragvon svenska-nyheter » 28. Oktober 2008 14:04

Fast genau vor einem Jahr starb der 16-jährige Riccardo Campogiani an den Folgen schwerer Misshandlungen in Stockholm. Zum traurigen Jubiläum ist nun erneut ein Opfer der wachsenden Gewalt auf Stockholms Straβen zu beklagen: Der 23-jährige Ahmed Ibrahim ist brutal erstochen worden. Nach dem Tod Riccardos hatte es im ganzen Land eine Reihe kraftvoller Manifestationen gegen die immer brutalere Straβengewalt gegeben. Doch der jüngste Todesfall sorgte für vergleichsweise wenig Aufsehen. Möglicherweise hat das mit dem Wohnort des Ermordeten zu tun - er kam aus einem Einwanderervorort.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste