Gesundheitsausgaben Schweden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1195
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Gesundheitsausgaben Schweden

Beitragvon vibackup » 20. Februar 2017 20:07

jörgT hat geschrieben:Laut Deiner Statistik, Michael, lag gerade 2011 ein erheblicher Einbruch im BSP vor - vielleicht hat dieser "Anstieg" damit zu tun? Mir fällt auch keine andere Erklärung ein

Hmmm... einen erheblichen Einbruch sehe ich 2008-2009, aber 2011?
Vielleicht reicht es, aber dann sollten die Kosten danach ja wieder gefallen sein, und das sind sie ja offenbar nicht.
Bleiben wieder die Reformen...
jörgT hat geschrieben:- die Anzahl der Drogentoten erklärt diesen Trend meiner Meinung nach eher nicht ...

Nein, das sehe ich auch so.
Das war eher ein ähnlich merkwürdiges Ereignis in zeitlicher Nähe.
Damit eine Drogenkarriere zum Tod führt, dauert es ja ein paar Jahre, so die Ursachen für die gestiegene Zahl der Drogentoten (auch die ist nicht gesunken) ist in den 90ern zu suchen...

//M


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste