Gesucht: Insidertipps für Nordsmaland - südl. Östergötland

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nurseangel
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 4. November 2007 20:29

Gesucht: Insidertipps für Nordsmaland - südl. Östergötland

Beitragvon nurseangel » 10. Januar 2008 20:33

Guten Abend :) ,

haben endlich unseren ersten Schwedenurlaub gebucht: ein Ferienhaus in Horn, liegt wie erwähnt in der Region Nordsmaland/Östergötland. Die Reiseführer sind ja schön und gut, aber was sollte man da wirklich anschauen und unternehmen? Wer schon da war hat sicherlich schönes erlebt was nicht in einem dieser Bücher steht. Davon hätten wir gern ein paar Infos von geübten Schwedenurlaubern. Wo kann man z.B. einen schönen ruhigen Strand an der Ostseeküste finden und solche Sachen eben. Haben keine Kinder dabei und fahren auch gern mal ein Stück, Reisezeit ist übrigens Ende Juni, Anfang Juli.

Vielleicht war ja auch schon mal jemand in Horn, wäre schön wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte für Info :idea: .

Schönen Abend noch :D ,

Antje & Andreas

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste