Gestern auf Kabel 1: "Mein neues Leben / Lappland"

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
DoggHogan
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 7. November 2006 12:12
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Kontaktdaten:

Re: Gestern auf Kabel 1: "Mein neues Leben / Lappland&a

Beitragvon DoggHogan » 4. Januar 2007 13:19

Haui hat geschrieben:hallo
die frau morgens mit ihrer wunderschönen pumuckelfrisur



Das sah doch Erotisch aus, oder? Bild



Bild Bloß schnell weg........



Bild

Die Vier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 15. November 2006 22:31
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Gestern auf Kabel 1: "Mein neues Leben / Lappland&q

Beitragvon Die Vier » 4. Januar 2007 22:35

Hej ihr !

Bloss keine Witze über rote Strubbelfrisuren...
Bin stolze Trägerin selbiger...
...allerdings nicht in diesem bekannten, formvollendeten Style!
Bild

Haarige Grüsse !

Die Vier-Susanne( :zwinker: )
Kinder die geliebt werden,werden Erwachsene die lieben

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Gestern auf Kabel 1: "Mein neues Leben / Lappland&a

Beitragvon Olli » 4. Januar 2007 23:15

Die Vier hat geschrieben: Bloss keine Witze über rote Strubbelfrisuren... Bin stolze Trägerin selbiger...

Bild

Bild
duck und weg.....bevor ich auf die Wiese muß Bild

:wink: Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Gestern auf Kabel 1: "Mein neues Leben / Lappland&q

Beitragvon Haui » 5. Januar 2007 08:04

hallo
es war ja nicht nur die frisur, die stimme paste
auch zu pumuckeldasein oder doch lieber in
richtung rostiges schamier. die erwartungshaltung
dieser frau ohne ein wort schwedisch zu können.
na, ja und dann wieder mal der typ an ihrer seite.

ich glaube das waren die leute vor dennen mich
meine eltern immer gewarnt haben.

gruß haui

:toimonster:

Flakmoppe

Re: Gestern auf Kabel 1: "Mein neues Leben / Lappland&q

Beitragvon Flakmoppe » 21. Februar 2007 15:39

Da gibt´s eigentlich nur eines: Dem Sender die rote karte zeigen und von der Fernbedienung "löschen".

Warum sollte man auch einen Sender gucken der Tierquälerei finanziert und seine Zuseher zudem für dumm verkauft?
Schade um die Zeit!

sdafsdf

Re: Gestern auf Kabel 1: "Mein neues Leben / Lappland&q

Beitragvon sdafsdf » 8. März 2007 21:03

ok das sage ich auch dass ist richtig

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gestern auf Kabel 1: "Mein neues Leben / Lappland"

Beitragvon Findus » 7. Juli 2008 16:56

Gestern kam Heiko aus Lappland wieder im Fernsehen, sogar mit einer neuen Folge (vier Jahre nach der Auswanderung). Das ganze war, wie üblich, höchstens unter Unterhaltung einzustufen, weil sich drüber aufregen, ist es eigentlich nicht wert :)
Meine Highlights:
Die Frau hat ihren Zoo munter vergrößert und versenkt beim Transport eines ihrer Schafe in einem See (hat zum Glück überlebt);
Schwedischkenntnisse sind zwar inzwischen (angeblich) vorhanden, trotzdem wird aber das meiste dann doch lieber auf Englisch geregelt;
Sie öffnen ihr Surrströming im Haus (die Schweden die dabei sitzen grinsen nur), zwar immerhin unter Wasser, aber eigentlich würde ich das trotzdme nicht in der eigenen Küche machen denk ich...
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen." Franz Beckenbauer

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Gestern auf Kabel 1: "Mein neues Leben / Lappland"

Beitragvon Imrhien » 7. Juli 2008 18:59

Schade habs verpasst... wollte das doch sooo gerne auch mal sehen, wo doch alle davon erzählen. Muss ja spassig sein. Sagt mal, seid Ihr sicher, dass das nicht als Komödie angelegt ist? Quasi Absicht? Alles andere wäre doch für die Beteiligten echt peinlich? Naja, ich habs ja wiegesagt nie gesehen, nur davon gelesen... Klingt aber lustig.

Grüsse
WIebke

p.s.: sollte mal wieder einer vorher sowas merken, bitte posten :)

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Gestern auf Kabel 1: "Mein neues Leben / Lappland"

Beitragvon Nyckelpiga » 7. Juli 2008 19:08

Also Wiebke du hast nichts verpasst. Selbst als Unterhaltung fand ich es oberpeinlich... :roll:

Habe nur 5 Minuten "reingeschaut" dann hats mir gereicht...
Ich gebe zu ich habe mal Auswanderer-serien geliebt und jede Folge gesehen :oops:
Aber seit ich hier bei Euch ( :schwedentor2: ) bin, hat sich mein Bild von Grund auf geändert...

Wie gesagt, es gibt was Besseres als DAS !!!

Liebe Grüße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

tilmann

Re: Gestern auf Kabel 1: "Mein neues Leben / Lappland"

Beitragvon tilmann » 7. Juli 2008 19:28

Ich kenne die Sendung nicht, aber vier Jahre ist doch eine relativ lange Zeit, oder?

Tilmann


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast