Gepäcktransport von Stockholm nach Deutschland.

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

havsflicka
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 10. Juni 2011 12:47
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Gepäcktransport von Stockholm nach Deutschland.

Beitragvon havsflicka » 13. Juni 2011 08:49

Hej allihopa!

Ich arbeite im Moment als Au Pair in Stockholm und möchte am 3. Juli nach Hause fliegen. Mein Problem ist das ganze Zeug, was sich ueber die Monate angesammelt hat und was ich nicht mit dem Flieger nach Hause bekomme. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob vielleicht jemand in der nächsten Zeit von Stockholm nach Deutschland fährt und Platz hätte fuer meine Sachen (insgesamt ist es nicht einmal ein Kubikmeter; drei grosse Plastetueten, drei kleinere Kartons und eine blaue IKEA-Tasche). Meine Eltern wohnen in Chemnitz, wuerden aber auch ein Stueck fahren, um die Dinge abzuholen. Ich wäre fuer Hilfe wirklich sehr dankbar!

Ha det bra,
Käthe.

--
Käthe Lewicki
Sjövägen 17
18352 Täby

mobil: 0046730452917
mail: kaethe.lewicki@googlemail.com

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste