Gepäck durchgecheckt auf dem Rückflug

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

j4nu5

Gepäck durchgecheckt auf dem Rückflug

Beitragvon j4nu5 » 22. September 2013 14:07

Hallo zusammen,

fliege Anfang Oktober für einige Tage nach Umea. Die Reiseroute ist Düsseldorf -> Arlanda -> Umea und zurück. Alle Flüge durch SAS bzw. Blue1 (Die internationalen Flüge).

Für den Hinweg habe ich schon rausgefunden, dass das Gepäck bis Umea durchgecheckt wird (und wenn nicht, ist auch ok. 2h in Arlanda sollten reichen ;-)) Wie ist denn die Regelung für den Rückweg? Ich habe zwar mehr als genug zeit (gut 6 Stunden), allerdings wollte ich die für einen kurzen Tripp in die Stadt nutzen. Da wäre es natürlich ärgerlich, wenn das Gepäck abgeholt, gelagert und wieder aufgegeben werden müsste.

Danke für eure Hilfe!

Matthias

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste