geographisches Lohnniveau, Arbeitslosigkeit?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Christoph chrimue@yahoo.d

geographisches Lohnniveau, Arbeitslosigkeit?

Beitragvon Christoph chrimue@yahoo.d » 7. Juni 2001 10:39

Hallo alle,<br>ein Bekannter erzählte mir kürzlich, dass das Lohnniveau in Nordschweden höher sei als im "Rest" des Landes, weil es dort niemanden wirklich hinlocken würde (konnte ich natürlich nicht glauben ;)).<p>Wer weiß wirklich bescheid?<p>Wie sieht es eigentlich überhaupt mit der wirtschaftlichen Stärke Nordschwedens aus? Vielen Dank für Eure Hinweise.<p>Christoph

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste