Genuss mit Reue<br> <br>

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Genuss mit Reue<br> <br>

Beitragvon svenska-nyheter » 9. August 2007 13:57

Alkohol ist in Schweden ein teures Gut. Umso grö?er war daher in den vergangenen Monaten die Freude vieler Kunden über die neue Möglichkeit, Hochprozentiges zu moderaten Preisen übers Internet erwerben zu können. Doch nun wird den fröhlichen Zechern die Rechnung präsentiert: Vater Staat treibt nachträglich die Steuern ein.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 520
Registriert: 13. August 2005 09:17
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: (Verkaufs-)Genuss mit Reue

Beitragvon Hanjo » 9. August 2007 16:37

Radio_Schweden hat geschrieben: Alkohol ist in Schweden ein teures Gut. Umso größer war daher in den vergangenen Monaten die Freude vieler Kunden über die neue Möglichkeit, Hochprozentiges zu moderaten Preisen übers Internet erwerben zu können. Doch nun wird den fröhlichen Zechern die Rechnung präsentiert: Vater Staat treibt nachträglich die Steuern ein.


Aber nur von denen, die den per Internet eingeführten Alkohol kommerziell nutzen wolle(t)en, nicht von denen, die für den Eigenbedarf bestellt haben,
meint
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen
http://www.hanjo-sverige.se


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste