Geldbuße für Wasser-Attacke gegen Reinfeldt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Geldbuße für Wasser-Attacke gegen Reinfeldt

Beitragvon svenska-nyheter » 9. November 2007 12:16

Das Stockholmer Amtsgericht hat eine Fernseh-Mitarbeiterin wegen einer Wasser-Attacke gegen Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt zu einer Geldbuße verurteilt. Die Frau hatte bei der Aufzeichnung eines Unterhaltungsprogramms für das öffentliche schwedische Fernsehen den Regierungschef mit Wasser bespritzt. Das Gericht wertete das als strafbare Belästigung und Beleidigung. Der als Zeuge gehörte Ministerpräsident sagte, er habe die Spritz-Attacke nicht komisch gefunden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste