Geigenunterricht geben Preisfestlegung?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

SophiaVinter
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 10. April 2019 17:35

Geigenunterricht geben Preisfestlegung?

Beitragvon SophiaVinter » 11. September 2019 16:41

Hej!
Ich bin zurzeit wohnhaft in Schweden (Molkom, Nähe Karlstad im Värmland) + Spiele seit 10 Jahren Geige. Ich wurde von meiner Nachbarin gefragt, ob ich ihrer Tochter ca. 1x die Woche für 30 min. für einen Preis von 10€ Geigenunterricht eben kann, da sie zurzeit keinen Platz an der örtlichen Musikschule bekommt (was an vielen Stellen in Schweden laut eigener Recherche wohl ein großes Problem zu sein scheint).
Nun würde ich gerne wissen, ob ihr mir weitere Informationen bezgl. der gängigen Preise für (privaten) Geigenunterricht geben könntet(ggf. mit Links), da ich mir unsicher bin, ob 10€ zu wenig oder ausreichend ist.
Ich selbst habe keine pädagogische musikalische Ausbildung o. dgl., habe aber selbst 10 Jahre Geigenunterricht erhalten.

Tack så mycket för hjälp!
Hej då, Sophia

Engelefeu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 28. April 2019 09:19
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Geigenunterricht geben Preisfestlegung?

Beitragvon Engelefeu » 12. September 2019 06:12

Hej, meine studierte Schwedisch Lehrerin nimmt 10 E für eine UE, also 45 Min. Da könnten 10 E für 30 Min schon ok sein, denke ich. Vi hoers Gaby


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste