Geheimtipp

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Capricorn
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 28. Januar 2011 13:23
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Geheimtipp

Beitragvon Capricorn » 3. April 2011 09:32

Hej Leute, ich war mit Freunden an Weihnachten/Neujahr in Västerbotten. Dort lernten wir einen Deutschen kennen der bei Skelleftea wohnt. Wir kamen ins Gespräch und als wir nach einer preiswerten Unterkunft fragten, meinte er spontan wir könnten zu ihm. Wir bekamen die gesamte obere Etage seines Hauses (2 Zimmer-Schlaf-Wohn) für 39€ pro Tag. Es gab noch ein leeres Zimmer, aber das benötigten wir nicht. Die Gegend war traumhaft. Rentiere in Massen. 2 Seen so 300m weg. Er hat ein grosses Grundstück, also auch Platz für Zelte und Womo. Angel-und Jagdrecht. Wir kommen im Sommer sofort wieder. Der Besitzer war auch super. Haben wir einen echten Treffer gelandet, den ich Euch teilen will. Wer Lust hat, ich darf seine Nummer weitetgeben. Fragt einfach bei ihm nach, denke der hat auch kurzfristig Platz. Da er das rein privat macht. Tel:[...gelöscht...] plus schwed. Vorwahl. Es lohnt sich. Bin heute noch begeistert von dem Tripp.
Zuletzt geändert von Dietmar am 8. April 2011 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Telefonnummer gelöscht

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste