|
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage. Wir wollen im Juni 2010 2 Wochen Urlaub in Schweden machen (Süd und mittel). Ich finde einfach nirgends gute Infos und Angebote darüber und keine Leute die dazu was zu erzählen haben. Ist es wohl besser, eine geführte Autotour über einen Reiseveranstalter zu buhen oder sich alles selbst zusammenzustellen? ieber wäre mir die Hotels schon hier vorher zu buchen, da es sonst zu streßig ist vor Ort. Wir sind zu zweit, wollen bis Stockholm fliegen und dort ein Auto mieten. Bei den geführten Touren muß man meist jeden Tag weiter fahren zum nächsen Hotel. Besser fänd ich weniger Steß zu haben und mal 2 Tage wo zu bleiben. Was meinst ihr? Habt ihr Ideen oder einen guten Veranstalter wo man so was buchen kann? Wir wohnen in Köln. Hat jemand Erfahrung mit Autotouren? Hab auch etwa Bedenken, daß man sich zuviel zumutet wenn man ganz Süd und Mittelschweden in 2 Wochen sehen will.? Es soll ja auch Entspannung dabei sein. Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
|