Gefängnis-Insasse nach Streit niedergestochen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Gefängnis-Insasse nach Streit niedergestochen

Beitragvon svenska-nyheter » 1. November 2007 14:07

Bei einer Massenschlägerei in einer Haftanstalt im westschwedischen Tidaholm ist ein Insasse niedergestochen worden. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Streit zwischen mehreren Gefangenen war eskaliert. Etwa 30 Männer hatten daraufhin mit Gegenständen aufeinander eingeschlagen, bevor es zu den Messerstichen kam. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Totschlags gegen einen Mitgefangenen des Opfers. Die Haftanstalt in Tidaholm ist die drittgrößte Schwedens.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste