Gefährliche Kinderspielanlagen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Gefährliche Kinderspielanlagen

Beitragvon svenska-nyheter » 13. Dezember 2011 10:42

Der Verbraucherschutz hat bei schwedischen Kinderspieleinrichtungen gravierende Mängel festgestellt. Wie aus einem am Dienstag vorgestellten Bericht der Behörde hervorgeht, weisen sämtliche getestete Anlagen Sicherheitsmängel auf. Während die Zahl der Kinderspieloasen stetig zunehme, steige auch das Verletzungsrisiko, so die Behörde. Auslöser der Untersuchung war die zunehmenden Zwischenfällen, die von solchen Anlagen gemeldet wurden. Die Betreiber haben unterdessen angekündigt, die notwendigen Verbesserungen so bald wie möglich umzusetzen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste