Gastfamilie/ Zimmer zur Miete?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Josili

Gastfamilie/ Zimmer zur Miete?

Beitragvon Josili » 22. Februar 2011 13:44

Hallo,
ich bin Josefine, eine Studentin aus Deutschland. Im Sommer habe ich die Möglichkeit für acht Wochen ein Praktikum in einer Schule und angeschlossenem Kindergarten in Laholm zu absolvieren.
Nun gibt es dort zwar eine Jugendherberge, doch die Preise dafür sind für einen so langen Zeitraum natürlich nicht günstig und darin ist außer einem Früstück auch noch keine Verpflegung enthalten, sodass das alles ein sehr teures Vergnügen werden würde, was ic mir nicht leisten könnte.
Nun wollte ich fragen, ob es in Schweden so etwas wie Gastfamilien gibt oder ihr jemanden kennt der ein Zimmer im Augsut und September vermieten würde?

Vielen Dank für eure Hilfe

Josefine

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste