GASTFAMILIE in SCHWEDEN

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tebe
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19. April 2008 10:51
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: GASTFAMILIE in SCHWEDEN

Beitragvon Tebe » 20. April 2008 18:22

danke übrigens

Lara

Re: GASTFAMILIE in SCHWEDEN

Beitragvon Lara » 20. April 2008 20:07

Hallo ihr :)
also ich möchte auch im Sommer 2009 für 1 Jahr nach Schweden. Ich werde da in ein Gymnasium besuchen und möchte bei einer schwedischen Gastfamilie wohnen. Im Moment bin ich also auf der Suche nach so einer Familie.Also wenn auch mir irgendjemand hier helfen könnte oder Tipps geben könnte wäre das sehr nett :) ich bin das schon länger am planen und ich habe eine Schule gefunden in Borlänge (Dalarna), die ein Programm anbiete was für mich sehr gut wäre :) wenn jemand also iregendwie Kontackt zu Familien in dieser Region hat wäre das toll :)
Hoffe auf Antworten, Lg Lara


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste