GASTFAMILIE in SCHWEDEN

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tebe

GASTFAMILIE in SCHWEDEN

Beitragvon Tebe » 19. April 2008 10:41

[size=150]Hey,

ich heiße Teresa und würde gerne ein Auslandsjahr in Schweden machen.....
Hmmm naja, da es jetzt sehr kurzfristig ist :oops: (ich kann nur nächstes Jahr 2008), kann ich leider zu keiner Orga mehr.
Nun würde ich das gerne privat organisieren, aber dafür brausche ich eine Gastfamilie....
Wisst ihr vl eine Gastfamilie, die mich aufnehemen könnte?
Ich wäre für jeden tipp dankbar^^... :D

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1805
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: GASTFAMILIE in SCHWEDEN

Beitragvon jörgT » 22. April 2008 13:26

Hej Teresa,
was stellst Du Dir denn vor? Gehst Du noch zur Schule (Austauschjahr) oder willst Du ein Au pair-Jahr machen?
Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste