Gast an Uni in Umea

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

MarcAlbiez

Gast an Uni in Umea

Beitragvon MarcAlbiez » 25. Mai 2008 18:33

Hej,
da ich leider kein Schweden Profi bin, es mir das Land aber nach einigen Reisen dorthin angetan hat, möchte ich an einer schwedischen Uni mein Forststudium weiterführen, deshalb möchte ich Ende Juni für 2 Wochen an die Uni nach umea gehen um mir dort einen Eindruck von der Situation zu machen, bzw. mich zu informieren.
Eigentlich wollte ich in eine Jungendherberge oder etwas ähnliches, aber da ich auf meinen Reisen erfahren habe, wie gastfreundlich die Schweden sind, wollte ich euch mal fragen, ob ihr jemanden kennt, bei dem ich einige Zeit verbringen könnte. bzw. ob ihr mir eine günstige Unterkunft in Umea( Jugendherberge, Stugor) etc. nennen könnt.(Sicherlich auch gut um erste Sprachkenntnisse zu erwerben)

Bin 21 Jahre alt, wohen in Südbaden und studiere in Freiburg im Breisgau, Ansprüche habe ich absolut keine an die Unterkunft und nützlcih kann ich mich als begabtes Multitalent gern auch machen, sicherlich soll die Unterkunft nicht umsonst sein, beeilige mich gern an allen anfallenden Kosten.

Vielen lieben Dank schon jetzt.

P.S. Falls hier jemand ist, der in Umea studiert(oder jemanden kennt)... bitte melden....

E-mail ist:

marc_albiez@web.de


:danke:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste