Gasbackofen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Reinhard
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10. Februar 2007 17:53

Gasbackofen

Beitragvon Reinhard » 20. Februar 2007 17:58

Wir haben uns nach einem Bericht in der ProMobil den genannten Omnia-Gasbackofen gekauft. Er sieht auf den ersten Blick nicht wie ein herkömmlicher Backofen aus, vielmehr ähnelt er einer Kuchenform. Man befüllt diese Form mit den normalen Zutaten für z.B. für einen Auflauf, stellt ihn auf die Flamme eines Gasherdes und dann geht alles wie von selbst.
Schmeckt genauso wie ein Auflauf aus dem normalen Backofen. Man kann auch Brötchen aufbacken und sogar Brotbacken soll möglich sein. Letzteres haben wir aber noch probiert.
Wir können nur sagen, einfach Super für jeden, der beim Camping gerne mal einen Auflauf isst.
Dieser Gasbackofen hat seinen Ursprung in Schweden und kommt dort beim Camping schon lange zum Einsatz.
Guten Appetit
Hannelore und Reinhard
Verlange nie von anderen, was du selber nicht gewillt bist zu tun.

nobse

Re: Gasbackofen

Beitragvon nobse » 20. Februar 2007 22:21

Lasse doch mal ein Bild ,oder eine Website rüberwachsen. Für`s Brot backen wäre es noch zu überlegen,aber mittlerweile bekommt man ja schon fast überall Brot zu kaufen ,welches uns auch mundet.

Reinhard
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10. Februar 2007 17:53

Re: Gasbackofen

Beitragvon Reinhard » 22. Februar 2007 10:55

Über den Gasbackofen erfährt man alles unter http://www.omniasweden.com
Verlange nie von anderen, was du selber nicht gewillt bist zu tun.


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste