henrik brombeeren sind zone 2 ich bin 3-4 und habe 2 versuche gemacht aber sie sind tot leider
tulipa ich bin 6 jahre hier und nein es standen nur ein paar sehr alte obstbäume und ein paar johannesbeeren alles andere habe ich aufgebaut
das was du da siehst sind johannesbeere die mullbeeren siehst du auf diesem foto nicht kannst du aber
http://www.youtube.com/user/meckpommbi?feature=mhee in den filmen vieleicht endecken wobei die sind etwas älter schon inzwischen ist ja alles etwas gewachsen
ich habe sehr sehr sandigen boden den ich mit pferdemist etwas gehaltfoller mache
der spargel ist zwei jahre alt und ich hatte mich sehr gefreut dieses jahr das erste kilo zu ernten richtige ernte geht dann nächstes jahr
also ich baue an möhren zwiebeln spargel zuckerschoten erbsen bohnen pastinacke erdbeeren monatserdbeeren rote beete rettich zuchini tomate gurke salat wie einleg aubergine wassermelone zuckermelone paprika pepperoni dieses jahr probier ich erdmandeln zuckermais physalis auch schwarzwurzeln manchmal ich habe unmengen von jphannisbeeren schwarze und rote hätte gern auch weisse himbeeren wachsen wild uebern erdkeller stachelbeeren appel kirsche birne pflaume und meine schoenen zierkirschen
jetzt da ich dieses jahr nicht geoeffnet habe von allem etwas weniger dafuer als platzhalter die sonnenblumen achja und rabarber in massen weil der sich so vermehrt hat und ich nicht alle toeten wollte ich mag aber keinen rabarber

plus mein gewuerzbeet
vieleicht sollte ich auch mal nen neuen film drehen
nacht erstmal birgit (die sehr bedauert das england raus ist)