Gard+Skog - Västerbotten/Norrbotten gesucht

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

birchit
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 22. Januar 2017 14:11
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Gard+Skog - Västerbotten/Norrbotten gesucht

Beitragvon birchit » 22. Januar 2017 14:21

Hallo an alle Schwedensüchtige! :D

Bin auf der Suche nach einen Grundstück mit...
- mindestens 6ha Grundfläche, zusammenhängend
- Haus (ab 100m² Wohnfläche)
- Nebengebäude, Stuga, Halle, Garage etc.
- Alleinlage
- See in der Nähe wäre okay, aber nicht zwingend

Alternative:
- Freizeithaus/Hütte/Blockhaus abgeschieden
- ab 6ha Grundfläche
- Alleinlage

Falls jemand außerhalb der bekannten Suchmöglichkeiten über hemnet, blocket und den deutschsprachigen Anbietern und Maklern etwas weiß, empfehlen kann würde ich mich freuen.

Lieben vielen Dank vorab an alle... :danke:

Gruß Birchit

Keiler23
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 28. November 2016 15:43
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Gard+Skog - Västerbotten/Norrbotten gesucht

Beitragvon Keiler23 » 24. Januar 2017 13:11

Hallo Birchit!

Bist Du ich?! :mrgreen:
So in etwa haben wir uns unsere Vorstellungen auch gesetzt.

Was ich noch empfehlen kann, sind Inserate auf Ebay, dort Auslandsimmobilien und Schweden suchen.
Eine Sortierung nach höchster Preis zuerst erspart dir Zeit beim aussortieren der Mietangebote für Ferienhäuser.

Ist meiner Meinung nach immer mal einen Blick wert. Persönlich haben wir zuerst nach deutlich größeren Höfen gesucht, und so leider ein oder zwei "spannende" Objekte dort aussortiert. Nachdem ich mein Projekt "Sprungbrett" gestartet hab, kamen auch kleinere Höfe, in der Größe wie von Dir beschrieben in die engere Auswahl. Was soll ich sagen, leider zu spät...... :? Während unseres Aufenthalts in Schweden nach Neujahr wurde ein solches Objekt dort besucht, und ist nun vergeben.

Grüße


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast