Garantie-Programm verlängert

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Garantie-Programm verlängert

Beitragvon svenska-nyheter » 2. April 2009 12:22

Die Regierung hat ihr Garantieprogramm im Wert von umgerechnet 150 Milliarden Euro für Banken und Immobilieninstitute um ein halbes Jahr verlängert. Bislang ist nur von einem Sechstel der Summe Gebrauch gemacht worden. Weil die meisten Banken im vergangenen Jahr ihr Eigenkapital erhöhen konnten, haben bisher insgesamt nur wenige Geldinstitute überhaupt auf die staatlichen Garantien zurückgreifen müssen.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste