Gäste: schreibt doch mal etwas!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
strangeways
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 19
Registriert: 10. Juli 2009 00:41
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Gäste: schreibt doch mal etwas!

Beitragvon strangeways » 11. Juli 2009 02:42

tja, ich habe schon was geschrieben und auch um hilfe gebeten bezüglich Jobs (besonders im Medienbereich), aber es schreibt keiner was dazu :cry: . obwohl schon an die 50 Leute sich den Thread angeschaut haben.

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1826
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Gäste: schreibt doch mal etwas!

Beitragvon jörgT » 11. Juli 2009 11:41

Das dürfte daran liegen, dass dazu keiner etwas sagen kann! Und Du willst sicher nicht massenhaft "Sorry, vet inte"-Antworten haben ...
Jörg :wink:

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gäste: schreibt doch mal etwas!

Beitragvon Dietmar » 11. Juli 2009 12:02

Richtig, Jörg.

50 "Leser" sind nicht besonders viel ... Meist blättert man doch nur im Internet herum und überfliegt den einen oder anderen Artikel. Und mir ist es auch lieber, wenn jemand nur dann antwortet, wenn er wirklich was zu sagen hat :-)

Benutzeravatar
strangeways
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 19
Registriert: 10. Juli 2009 00:41
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Gäste: schreibt doch mal etwas!

Beitragvon strangeways » 11. Juli 2009 12:51

Ihr habt ja recht. Ich hätte nur nicht gedacht, dass niemande irgendetwas darüber weiß. Naja. Und dass 50 nicht viel sind, das konnte ich vorher nicht einschätzen. Bin nämlich sonst kein Forumgeher. Jetzt weiß ich ja bescheid.

Thundergirl
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 23. November 2008 23:57
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Gäste: schreibt doch mal etwas!

Beitragvon Thundergirl » 11. Juli 2009 14:14

Hallo alle!

Also ich lese meistens nur Beiträge hier, bisher wurden dadurch alle meine Fragen beantwortet. Und ich habe auch nicht viel zu sagen wirklich, so bewandert in Schweden bin ich noch nicht. Deswegen lese ich meistens als Gast, obwohl ich mich schon vor längerer Zeit angemeldet habe.

Liebe Grüße
Sabine


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste