Gäste: schreibt doch mal etwas!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tulipa
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 949
Registriert: 19. November 2008 21:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Gäste: schreibt doch mal etwas!

Beitragvon Tulipa » 5. März 2009 23:01

Guten Abend,
angeregt durch eine Diskussion weiter unten, ging mir folgendes durch den Kopf:

Wer mal bei "Wer ist online" unten auf der Start-Seite schaut, weiss, dass eigentlich immer mindestens doppelt so viele, manchmal auch 4-5mal so viele Gäste wie angemeldete User hier mitlesen. Das ist doch ein tolles Potenzial !

Wenn ihr euch nicht oder noch nicht anmelden möchtet, ist das für mich völlig o.k.
Wer seid ihr, was interessiert euch ? Schreibt doch mal etwas ! Zu einem begonnenen Thema oder macht ein neues auf.
Ich und sicher viele andere auch freuen sich auf eure Beiträge !

LG
Tulipa
man vet aldrig, vem som finns där ute

Julil

Re: Gäste: schreibt doch mal etwas!

Beitragvon Julil » 29. März 2009 20:07

Hallo! Ich bin so ein Gast! Unter http://eule.blogg.se erfährst du ganz viel über mich ;) Hab schon ein paar Mal überlegt, mich anzumelden und werde das wahrscheinlich auch irgendwann tun. Liebe Grüsse vom Dauergast, haha.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste