Fußball Schweden/Dänemark

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Manty

Fußball Schweden/Dänemark

Beitragvon Manty » 7. September 2007 19:28

Kuckt Jemand morgen? Ich hoffe, es läuft nicht wieder so ein verrückter Fan aufs Spielfeld. War so spannend gewesen das letzte Spiel. Schweden hätte es da eigentlich verdient gehabt zu verlieren!
Leider bringen sie diesmal nicht Deutschland auf Sport 1 oder Sport 2. :cry: Hätte ich auch gern gesehen.

Storstadstjej

Re: Fußball Schweden/Dänemark

Beitragvon Storstadstjej » 7. September 2007 20:13

Manty hat geschrieben:Schweden hätte es da eigentlich verdient gehabt zu verlieren!

Nanana! *auf die Finger hau* :-D

Der verrückte Däne verdient übrigens jetzt das grosse Geld mit der Tat. Und der letzte Lauf hatte wenigstens ein Gutes - es wurde offensichtlich, wie "sicher" die dänischen Stadien sind. Wir hoffen hier alle auf ein Spiel ohne Zwischenfälle...
Bist Du Dir sicher, dass es nicht irgendwo Online als Stream läuft?

janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon janaquinn » 8. September 2007 07:24

Hejsan,
schauen werde ich zwar nicht, aber die Daumen drücken, damit das Rückspiel super läuft.

So wie es aussieht, sind wir im nächsten Jahr genau zur EM in München, werden uns die Spiele der Schweden auf jedenfall anschauen!
Vorher werden noch Trikots gekauft, ne Flagge haben wir schon! :lol:

Naja, die hängt dann wahrscheinlich an unserem Flaggenmast, aber dann kaufen wir halt noch eine!

Heja Sverige!
JANA
Dateianhänge
flag25.gif
flag25.gif (6.99 KiB) 149 mal betrachtet
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Manty

Beitragvon Manty » 8. September 2007 10:21

"Manty: Schweden hätte es da eigentlich verdient gehabt zu verlieren!
Storstadstjej: Nanana! *auf die Finger hau* "

Ja, also wer 3:0 führt und sich dann noch 3 reinknallen läßt, hat es nicht anders verdient. :) Die Dänen haben sich nachher wirklich noch gut geschlagen. Meine Anerkennung! Aber dann kam ja dieser Verrückte da ... hat eigentlich einer gesehen, daß da noch mehr aufs Spielfeld gerannt sind und dann versucht haben, den Ball ins Tor zu schießen, die Wächter immer hinterher, war ganz lustig anzusehen.

Und der Typ verdient jetzt Geld damit? Ich denke der war so geächtet, was auch richtig ist.

"Bist Du Dir sicher, dass es nicht irgendwo Online als Stream läuft?"

Bestimmt, aber Fernsehen ist doch schöner, ach naja wir haben ja noch das Schwedenspiel.

Storstadstjej

Beitragvon Storstadstjej » 8. September 2007 10:36

Manty hat geschrieben:Ja, also wer 3:0 führt und sich dann noch 3 reinknallen läßt, hat es nicht anders verdient.

Recht hast Du ja, die Schweden ruhen sich gerne auf ihrem guten Ruf aus - wie in D 2006 ;-)

Manty hat geschrieben:Und der Typ verdient jetzt Geld damit? Ich denke der war so geächtet, was auch richtig ist.

Ehm ja ... du weisst doch - stellt man heutzutage etwas dämliches an, kann man darüber ein Buch schreiben, im TV darüber sprechen etc etc...

janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede

Beitragvon janaquinn » 8. September 2007 10:39

Hejsan,
hihi genau richtig! Schaut euch Paris Hilton an, die macht sogar aus Dummheit Moneten! Und soll noch Leute geben, die tatsächlich dafür zahlen, das unsere Lieblings-Blondine auf ihre Party´s gehen.

Man waren das noch Zeiten, als man tatsächlich KÖNNEN UND WISSEN
haben musste, um erfolgreich zu sein!

LG JANA :lol:
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Manty

Beitragvon Manty » 8. September 2007 10:53

"Recht hast Du ja, die Schweden ruhen sich gerne auf ihrem guten Ruf aus - wie in D 2006 ;-)"

Ja, das ist wohl wahr, aber da haben sie ja von uns so die Fr... voll gekriegt, gleich am Anfang knall, knall 2 drin und das wars. Ich habe unseren Schweden damals geschrieben, daß man so Fußball spielt he, he ... :)

Ehm ja ... du weisst doch - stellt man heutzutage etwas dämliches an, kann man darüber ein Buch schreiben, im TV darüber sprechen etc etc...[/quote]

Stimmt, heutzutage kann man den Leuten jeden Mist verkaufen, man muß es nur gut verpacken können.

Storstadstjej

Beitragvon Storstadstjej » 8. September 2007 12:01

Manty hat geschrieben:Stimmt, heutzutage kann man den Leuten jeden Mist verkaufen, man muß es nur gut verpacken können.

Manches verkauft sich eher unverpackt :-P Aber nun zurück zum Fussball ....

Laubfrosch/Lövgroda
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitragvon Laubfrosch/Lövgroda » 8. September 2007 12:27

Also ich persönlich werde heute Abend neben dem deutschen Spiel vor allem nach Amsterdam schauen, wo meine Bulgaren die Chance haben einen ganz entscheidenden Big Point zu machen.

Aber auch den immer sehr nett zu mir gewesenden Schweden drücke ich natürlich die Daumen, wobei ich bei innerskandinavischen Duellen meistens eher neutral bin. (Na ja zumindest neutral mit kleiner blågul fana im Herzen

Aber wie sagte ein einigermaaßen bedeutender deutscher Fußballer:

Schaun' mer mal!
Hejdå

Lövgroda och hans kusk Stefan från Dorsten i Tyskland

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru

Beitragvon jörgT » 8. September 2007 23:49

Tja, 0:0, unendlich viele Chancen, aber kein Tor - und verbissen kämpfende Dänen ...
Für mich die schwächste Leistung war die des belgischen Schiedsrichters, der sogar ein dänisches Handspiel "übersehen" hat ...
Ich fand das Spiel ganz unterhaltend!
Jörg

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“