Für Liebhaber neuester Technik

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Hiltrud Baier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26. Februar 2008 12:22

Für Liebhaber neuester Technik

Beitragvon Hiltrud Baier » 26. Februar 2011 11:02

Hej,

mein Auswanderungsbuch "Schweden für Einsteiger - Das Buch für die erfolgreiche Auswanderung" gibt es nun bei
Apple iBooks. Buchpreis 17,90 Euro, das iBook kostet 13,99 Euro

Informationen dazu gibt es hier:
http://itunes.apple.com/de/book/schwede ... 4006?mt=11

Viele Grüße aus Jokkmokk
Hiltrud Baier
http://www.norrbooks.com

Benutzeravatar
Henrik der Wikinger
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 15. Februar 2011 20:55

Re: Für Liebhaber neuester Technik

Beitragvon Henrik der Wikinger » 26. Februar 2011 20:20

Also, ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist... aber bei mir steht da irgendwann nen Fenster das der Artikel z.Zt. in Deutschland nicht zur Verfügung steht ;) :smt006
“„Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit, aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht.“ ”
-A. Lincoln-

Benutzeravatar
Robur
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 15. Dezember 2009 10:30
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Für Liebhaber neuester Technik

Beitragvon Robur » 26. Februar 2011 21:58

Soweit habe ich es gar nicht versucht!
Ich bin "auch " auf die Überschrift mit der "... neuesten Technik..." reingefallen, dabei will hier nur jemand sein olles Buch vermarkten.
God save the Ted's!
(Lou Cifer)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast