Für die Liebe ins Ausland – Suche Interviewpartner

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

RikeSchulz

Für die Liebe ins Ausland – Suche Interviewpartner

Beitragvon RikeSchulz » 20. April 2007 12:00

Hallo!
Ich bin neu im Forum, weil ich eine Interviewpartnerin suche. Ich arbeite bei der Frauenzeitschrift Alles für die Frau. Zur Zeit sitze ich an einer Recherche zum Thema "Für die Liebe ins Ausland". Dafür brauche ich zwei Frauen:
- Eine, die zu ihrer Liebe ins Ausland gezogen ist (er kommt von dort)?- Eine, die zu ihrer Liebe ins Ausland gezogen ist, aber nun wieder in Deutschland lebt, weil es nicht funktioniert hat.
Ich freue mich über jede Antwort. Wenn ihr nicht im Forum antworten wollt, dann schreibt mir einfach.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Rike

Gast

Re: Für die Liebe ins Ausland – Suche Interviewpartner

Beitragvon Gast » 30. April 2007 15:37

Hallo,

ich bin gerade dabei für meine Liebe ins Ausland zu gehen. Ich bin 26 Jahre alt und ziehe nun nach meinem zweiten Staatsexamen für meinen Freund nach Schweden. Wenn das für dich interessant klingt, kannst du dich ja melden.

MfG

Laura


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast