Führerschein

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Susan
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 25. Juni 2007 20:52
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Führerschein

Beitragvon Susan » 7. April 2008 19:46

Hallo!
Ich bin ja, da wir bald umziehen, gerade dabei den Papierkram zu erledigen. Kann mir jemand sagen ob in Schweden noch der alte Führerschein(dieser grüne Lappen) gilt. Oder muß ich einen neuen oder sogar einen Internationalen beantragen.
Ich hab in der Suchfunktion nichts gefunden :roll: ehrlich nicht.
Grüsse Susan

Sabine

Re: Führerschein

Beitragvon Sabine » 7. April 2008 19:56

Hej Susan,
wenn Du bei der Suche "umschreiben" eingibst,findest Du unter den Themen den Thread "EU-Führerschein".
Da steht alles! :smt006
Kann leider den Link nicht stellen.
Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Führerschein

Beitragvon Findus » 11. April 2008 22:41

hier der link zum thema. istauchein link drinn zu einer infoseite.
eu-fuhrerschein,9372.html?hilit=umschreiben
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen." Franz Beckenbauer


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste