Freundschaft

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Re: Freundschaft

Beitragvon Gast » 26. Februar 2001 13:25

Hej Sabine,<p>ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut.<br>Ich kenne besonders gut die Westküste von Schweden.Urlaub mache ich oft in der Region Falkenberg, Varberg. Von dort aus strate ich dann Ausflüge in das gesamte Umland. Ich war schon in Göteborg, Strömstadt,am Vänern und Vättern, Örebro usw.Leider ist mir die Mitte und der Norden noch verschlossen geblieben.<br>Ansonsten bin Ich Erzieher, 34 Jahre alt und lerne auch gerade schwedisch. Bin aber noch ganz am Anfang, aber es gefällt mir.<p>So das wars erst mal <br>Hej då<br>Sven<p>

sabine

Re: Freundschaft

Beitragvon sabine » 27. Februar 2001 10:51

: Hej Sven,<br>: vielen dank für deine antwort. hier ist nicht allzuviel los finde ich. auch die aufteilung für die antworten finde ich sehr unpraktisch.so werden ältere mitteilung evtl. übersehen. ich bin 40+ verh.und habe eine 10 jähr.tochter. wir fahren seit 1979 in unregelmäßigen abständen hoch.<br>dieses jahr ist es bereits das 17. mal. eigentlich war ich schon überall. auch in finnland und norwegen.1984 sind wir zum nordkapp gefahren. war mir aber damals schon viel zu viel rummel. wie muß es jetzt erst da zugehen nachdem oben ein gr. hotel gebaut wurde. aus welcher gegend kommst du? bis bald mal<br>hej da<br>sabine<br>

Gast

Re: Freundschaft

Beitragvon Gast » 27. Februar 2001 20:55

Hej Sabine,<p>ich komme urprünglich aus den neuen Bundesländern,bin nicht verheiratet und lebe aber jetzt schon seit fast 9 Jahren in Goslar.<br>Zum Nordkap würde ich auch mal gerne fahren, aber dieses Jahr noch nicht. Dieses Jahr fahre ich gleich 2mal nach S. Einmal wieder an die Westküste bei Halmstadt und noch einmal nach Oskarshamn an die Ostküste zum Angeln.<p>Hej då<p>Sven


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste