freunde

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Birgit birgit.huken@t-onl

freunde

Beitragvon Birgit birgit.huken@t-onl » 15. März 2001 11:46

Hallo Schwedenfans!<p>Ich suche Gleichgesinnte, die ebenso wie ich das Land,<br>die Natur, die Menschen und die Sprache lieben. Bereits <br>einige Male habe ich Schweden besucht und kenne insbe-<br>sondere Stockholm ganz gut, aber auch im Süden bin ich<br>schon ein bißchen rumgefahren. In Stockholm habe ich<br>einen Sprachkurs besucht, daher habe ich auch einige <br>Grundkenntnisse in Schwedisch.<br>Wer hat Lust, mir zu schreiben? Ich freue mich über jede Mail,<br>insbesondere über Tipps für die Reise und Sprachelernen, aber auch<br>wie ich Kontakte in Schweden knüpfen kann.<br>Vielleicht bis bald?<br>hejdå <br>Birgit<br>

Ingrid Bruns Ingrid.Bruns

Re: freunde

Beitragvon Ingrid Bruns Ingrid.Bruns » 18. März 2001 14:40

: Hallo Schwedenfans!<p>: Ich suche Gleichgesinnte, die ebenso wie ich das Land,<br>: die Natur, die Menschen und die Sprache lieben. Bereits <br>: einige Male habe ich Schweden besucht und kenne insbe-<br>: sondere Stockholm ganz gut, aber auch im Süden bin ich<br>: schon ein bißchen rumgefahren. In Stockholm habe ich<br>: einen Sprachkurs besucht, daher habe ich auch einige <br>: Grundkenntnisse in Schwedisch.<br>: Wer hat Lust, mir zu schreiben? Ich freue mich über jede Mail,<br>: insbesondere über Tipps für die Reise und Sprachelernen, aber auch<br>: wie ich Kontakte in Schweden knüpfen kann.<br>: Vielleicht bis bald?<br>: hejdå <br>: Birgit<p><br>Hej Birgit,<br>bin auch "Schwedenbegeistert" und würde mich freuen etwas von Dir zu hören. Ich wohne in Hannover und habe letztes Jahr im September angefangen schwedisch zu lernen. Im Urlaub war ich natürlich schon total oft in Schweden. Stockholm finde ich total toll und auch Südschweden (Kalmar) und Göteburg und Marstrand. Meine weiteren Hobbies: Verreisen, Sprachen lernen, Fahrrad fahren, Schlittschuhlaufen, Musik, Tanzen, Kuchen backen, lesen und Teddybären sammeln, Brieffreundschaften pflegen. Ich lache gern und lerne gerne neue Leute kennen. Das war es für heute. Hejda Ingrid <br>

Karin KMuehlenbruch@aol.c

Re: freunde

Beitragvon Karin KMuehlenbruch@aol.c » 12. April 2001 15:35

: Hallo Schwedenfans!<p>: Ich suche Gleichgesinnte, die ebenso wie ich das Land,<br>: die Natur, die Menschen und die Sprache lieben. Bereits <br>: einige Male habe ich Schweden besucht und kenne insbe-<br>: sondere Stockholm ganz gut, aber auch im Süden bin ich<br>: schon ein bißchen rumgefahren. In Stockholm habe ich<br>: einen Sprachkurs besucht, daher habe ich auch einige <br>: Grundkenntnisse in Schwedisch.<br>: Wer hat Lust, mir zu schreiben? Ich freue mich über jede Mail,<br>: insbesondere über Tipps für die Reise und Sprachelernen, aber auch<br>: wie ich Kontakte in Schweden knüpfen kann.<br>: Vielleicht bis bald?<br>: hejdå <br>: Birgit<p><br>Hallo Birgit,<p>ich bin auch ein großer "Schwedenfan".<br>Ich war schon einige Male da und bin vor einem Jahr angefangen die Sprache zu lernen.<br>Für diesen Sommer Suche ich nach einer Möglichkeit in Schweden Schwedisch zu lernen.<br>Leider habe ich noch nicht das passende gefunden.<br>Vielleicht weißt du ja etwas in Stockholm.<br>Über Deine Antwort würde ich mich sehr freuen.<p>Tack så mycket och hej då<br>Karin<p><br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste