Fremdes U-Boot vor Göteborg?

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Fremdes U-Boot vor Göteborg?

Beitragvon svenska-nyheter » 15. September 2011 16:20

Aktualisiert 16:30Im Gewässer westlich des Hafens von Göteborg ist ein mutmaßliches ausländisches U-Boot ausgemacht worden. Das haben die Streitkräfte auf ihrer Homepage mitgeteilt. Eine "glaubhafte Person" soll demnach entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Das Gebiet wird derzeit von mehreren Marineschiffen observiert. Der Schwedische Rundfunk berichtete unterdessen, an der Westküste seien im Laufe der Woche Wale gesichtet worden. Ein Sprecher der Streitkräfte sagte, man schließe nichts aus. Es wäre "sehr schön", wenn es sich bei der verdächtigen Erscheinung um einen Wal handele..

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

seglare

Re: Fremdes U-Boot vor Göteborg?

Beitragvon seglare » 16. September 2011 18:32

Na, die Schweden regen sich mal wieder künstlich auf. Nach den Ereignissen am "Röda Sten" sind die Nerven auf "helspänn", da sieht man schon mal alles Mögliche.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste