Freischalten einer Blocket Anzeige.

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Freischalten einer Blocket Anzeige.

Beitragvon Haui » 14. Januar 2009 21:03

Ich habe mal eine Frage
wie funktioniert das mit dem Freischalten einer Blocket Anzeige per Telefon?
Bei meiner Anzeige für die Haussuche hatte mir vor über ein Jahr ein nettes Mitglied hier aus dem Forum geholfen.
Für diese Hilfe bin ich noch heute dankbar. Heute könnte ich diese Hilfe weitergeben wenn ich wüsste wie das
funktioniert.
Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Freischalten einer Blocket Anzeige.

Beitragvon tjejen » 14. Januar 2009 21:24

Nach Erstellen der Anzeige kriegst du die Telefonnummer und eine Referenznummer.

Du rufst da an, dann wird dir erklärt, dass das Gespräch so und soviel kostet, wenn du damit einverstanden bist, sollst du 1 (glaub ich jedenfalls) drücken. Dann wirst du aufgefordert die Referenznummer über die Tastatur des Telefons einzugeben, fertig.

Funktioniert leider nicht mit Prepaidtelefonen.
Gnäll suger, handling duger.

Benutzeravatar
Pitu_Prinz
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 26. Mai 2008 08:00
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Freischalten einer Blocket Anzeige.

Beitragvon Pitu_Prinz » 15. Januar 2009 12:20

Hej :smt006 ,

leider geht das ganze nur von Schweden aus :smt022
Wir hatten auch von Deutschland aus versucht vor ein paar Tagen eine Wohnungs-Such-Anzeige zu schalten.
Wir waren froh :prayer: , dass wir alles so schön übersetzt hatten...zwei Fotos von uns waren auch dabei und ein netter kleiner Text dazu...Pustekuchen...gescheitert sind wir dann letztendlich an der Bezahlung. Es geht nur in Verbindung mit einer schwedischen Kreditkarte oder einem schwedischen Telefonanschluß :smt024
von Deutschland aus no way...

oldschwede
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 11. März 2008 18:49
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Freischalten einer Blocket Anzeige.

Beitragvon oldschwede » 16. Januar 2009 19:23

bezahle mit deiner kreditkarte

oldschwede
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 11. März 2008 18:49
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Freischalten einer Blocket Anzeige.

Beitragvon oldschwede » 17. Januar 2009 20:15

oldschwede hat geschrieben:bezahle mit deiner kreditkarte


geht nicht mehr wurde mir mitgeteilt :danke:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste